Möchten auch Sie ein Tierportrait von Ihrem Tier zeichnen lassen?

Dann gehen Sie wie folgt vor:

  1. Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an (Kontaktformular und Telefonnummer unter Kontakt & Preise).
  2. Schicken Sie mir ein gutes Foto Ihres Tieres (Fototipps).
  3. Warten Sie, bis das Portrait fertig ist ;-)

Gästebuch

Wenn Ihnen Thams' Tierzeichnungen und meine Tierportraits gefallen, würde ich mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen!

Foto von einem Tintenfass und einer Feder
Von Jenny Thams (Thams' Tierzeichnungen) am 28.08.2017 09:53:30
Ich danke allen für eure tollen Beiträge und das viele Lob :) Ich arbeite stetig daran, mich weiter zu verbessern.

Lieber Daniel S.: Bisher gebe ich nur dann Zeichenkurse, wenn mich jemand konkret darauf anspricht und dann auch nur 1:1: Ich und ein/e Schüler/in. Das ist sehr intensiv, dafür muss der/die Schüler/in den nötigen Willen mitbringen.

Liebe Grüße an alle!
Eure Jenny Thams
Von Daniel am 26.08.2017 15:53:27
Ganz klasse Zeichnungen! Ich habe sie auch meiner Frau gezeigt und sie war hin und weg. Geben Sie auch Zeichenkurse?

Schöne Grüße aus Niedersachsen nach Niederösterreich ;)
Daniel S.
Von Isa Jung am 19.02.2017 09:27:32
Ich muss dir mal sagen,das ich hin und weg bin von deinen so wahnsinnig lebensechten Zeichnungen,gaaaaaanz grosse Klasse!!!!!!Ich male und zeichne auch,aber lang nich so gut wie du!Dazwischen liegen Welten,obwohl ich öfter mal ausstelle.Das hast du bestimmt gar nich nötig,die Leute kommen bestimmt scharenweise zu dir!Meine Hochachtung!!!!!!!
Von Bente Retter am 19.12.2016 10:25:59
Ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und jetzt durch alle Bilder durchgeklickt! Sie gefallen mir wirklich gut und ich werde mich im Januar bei Ihnen melden!
Bis dahen schöne Grüße aus dem hohen Norden!
Bente
Von Sina am 15.12.2016 14:47:39
Tolle Bilder! Sehr naturalistisch und mit einem wunderschönen Ausdruck :) Die Augen kriegst du ganz besonders gut hin! Weiter so :)
LG Sina
Von Sylvia Kluger am 21.08.2016 11:55:17
Bin zufällig über deine Bilder gestolpert und finde deine Zeichnungen wirklich toll! Manche schauen fast wie Fotos aus.
LG Sylvia
Von Torsten Otterbach am 19.05.2016 21:31:39
Die Bilder sind mit Liebe gemalt/gezeichnet...super! Weiterhin viel Erfolg Jenny!
Von vanART am 19.05.2016 11:29:22
Sehr schöne Bilder, Jenny! :-) Daumen hoch! LG <3
Von I.K.-Koch am 19.05.2016 11:14:16
Superschöne realistische Bilder zauberst du, ich beobachte die Ergebnisse ja schon seit einiger Zeit über facebook, jetzt guck ich mir auch mal deine Seite an. Viel Erfolg damit.
Ingrid
Von Bonow am 29.03.2016 10:42:55
Liebe Jenny, eine sehr schöne Seite hast du. Und deine Zeichnungen wirklich toll anzusehen. Klasse.


Wer weiß vielleicht kommst du ja auch mal in die Verlegenheit einen Norwegischen Lundehund und einen Norwegischen Schwarzen Elchhund zu zeichnen.


LG Reni Bonow



Schau doch mal rein: www.unser-lundehund.de
Von Sigrid Obladen am 06.09.2015 21:46:15
Deine Seite ist klasse lg sigrid
Von Jenny Thams am 21.08.2015 17:40:43
Vielen, vielen Dank für alle, die sich bisher in meinem Gästebuch verewigt haben!!
Ich gebe mir Mühe, euch immer wieder mit neuen, schönen Tierportraits eine Freude zu machen!
Von Nicole Sandmann am 17.08.2015 16:43:15
Die Tierportraits sehen so toll aus das ich meine 3 Kater auch gleich malen lasse.
Von Matthias Dehne am 11.08.2015 20:49:55
Ich finde deine Tierpotraits sehr detailgetreu, natürlich und absolut lebensecht. Ein gutes Foto machen, ist nicht einfach, eine Kunst daraus zu machen, in Form eines gemalten Bildes um so schwieriger. Einfach toll!

Weiter so und einen lieben Gruss

Matthias
Von Jessica W. am 11.08.2015 19:17:59
Deine Bilder sind einfach wundervoll. Und das, das ich bestellt habe, wird der Empfängerin Tränen in die Augen treiben, so schön ist es !!! DANKE, weiter so!!!
Von Daniel Reis am 24.07.2015 15:25:31
Wieder tolle schöne Tierzeichnungen. Mach weiter so. Sind alle super geworden
Von Frauke Labusch am 24.07.2015 10:55:51
Super tolle und schöne Zeichnungen. Ich werde meine Tiere auch bald von dir zeichnen lassen!!!!!
Von Chris am 21.07.2015 00:02:58
Da ich diese schöngestaltete Seite schon eine ganze Weile mit Freude mitverfolge, wollte ich an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, die Liebe zu den Tieren sie detailgenau wiederzugeben zieht sich durch sämtliche Bilder. Freue mich schon auf zukünftige Bilder-Updates. Weiter so!
Von neo-art am 07.03.2015 16:51:02
Vielen dank für das schöne Bild meines Labradors, aber nicht nur das gefällt mir sehr gut, es gibt noch viele andere Bilder, die mir sehr gut gefallen. Die Seite werde ich weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf neue
Von msjk am 01.03.2015 15:58:28
Soo schöne Bilder. Bitte mehr, viel mehr! :-)
Von Stefan Rojas am 21.02.2015 01:10:16
Es ist eine Wohltat für Herz und Seele, die Schönheit der Tiere durch deine Augen und Hände zu betrachten. Freu mich immer auf Neue.
Von corinna klempau am 17.02.2015 11:05:09
spitzenmässig .sehr natürlich deine zeichnungen .weiter sooo
Von katja am 16.02.2015 21:15:55
Eine sehr schöne Seite, die Bilder so identisch. Einfach wunderschön und sehr empfehlenswert